Grüß Dich

ich freue mich dir ein wenig von mir zu erzählen.

In meinem Leben gab es 2 Bücher die für meinen künstlerischen Weg entscheidend waren 🙂


1. Mein Märchen-Malbuch als Kind
2. Mein Mandalamalbuch als Erwachsene

Schon seit frühester Kindheit interessiere ich mich für das Malen. Die Liebe zu den Farben war schon immer vorhanden und zeigte sich wieder in den vielen Malbüchern, die ich als Kind bekam.
Bei einem Schulausflug zum Hundertwasserhaus in Wien, sagte meine Lehrerin zu mir, dass ich auch so bunt sei. Mit Farben kann ich mich ausdrücken und ich sehe das Malen als meine Seelen- Sprache.

Ich liebe es beim malen, meinen Impulsen zu folgen und bin selbst immer wieder erstaunt, wie sich diese in meinen Bildern zeigen.
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mit dem malen aufhörte. Dies geschah nach dem Tod meiner Mutter auch ich selbst wurde zu dieser Zeit krank. Ich gab mir nicht mehr meinen Raum. Dann kam ein Mandalamalbuch in mein Leben, welches ich auf einem Flohmarkt fand und inspirierte mich wieder mit dem malen zu beginnen.

Es war der Weg zurück zu meinen Impulsen, welchen ich wieder folgte. Zahlreiche Bilder entstanden und in mir begann eine Transformation. Mein Leben veränderte sich immer mehr zu dem was ich mir wünschte. 

Ich wurde wieder gesund und habe immer mehr erkannt welche Transformation durch das Malen möglich ist. Diese Erfahrung möchte ich an soviele Menschen wie möglich weitergeben.

Als Seelenimpulsmalerin ist es meine Mission Menschen zu unterstützen ihren Seelenauftrag durch das Malen ihres magischen Seelenbildes wieder zu erkennen und durch ihre eigene Schöpferkraft ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen. Durch die kreative Verbindung mit dem inneren Kind lassen sich Entscheidungen in schwierigen Situationen intuitiv auf Seelenebene herbeiführen.
Als Gärtnerin liebe ich es die Kraft der Natur und Heilkräuter mit in diesen magischen Malprozess einfließen zu lassen.
Meine Bilder lassen dich wieder eintauchen in die magische Welt, welche uns umgibt und geben dir die Energie, die du für den jeweiligen Moment benötigst.
Mit meinem Wirken will ich dich ermutigen, dass auch du deine Einzigartigkeit in die Welt bringen sollst. Denn du bist hier um mit deinen Talenten und Begabungen andere Menschen zu bereichern und ohne dich würde etwas Besonderes fehlen. Aus diesem Impuls entstanden meine  Einzigartigkeits Onlinekongresse, wo ich Menschen dazu inspirieren möchte sich ihr einzigartiges Leben zu gestalten.

Ich freue mich unendlich, dich begleiten und etwas in und mit dir bewegen zu dürfen!

Deine Jasmine