Rauhnächte-Gib deinem Herzenswunsch Kraft und Farbe durch dein Seelenbild

Inhalt des Onlinecoaching
Erfahre in diesem Onlinecoaching über die geheinisvollen 12 Nächte nach Weihnachten.
Diese sind eine übersinnliche Zeit, welche uns zur Reflektion und Manifestation einlädt. Während der Rauhnächte sind wir für Botschaften aus der geistigen Welt sehr empfänglich, weshalb sie eine besondere Zeit im Jahreskreis sind.
Es handelt sich dabei um eine geheimnisumwitterte Schwellenzeit an deren Ende ein Neubeginn stehen kann. Man sagt diese magischen Nächte liegen außerhalb von Raum und Zeit.
In dieser Zeit wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern gefeiert, wahrgenommen & im Kreis der Familie genossen.
Welche Bedeutung haben die Rauhnächte?
Welche Rauhnächte Rituale unterstützen uns?
Wie wünsche ich richtig?
Wie male ich diesen Herzenswunsch als mein Seelenbild?
Du wirst durch eine begleitende Meditation in die Verbindung zu deinem Herzenswunsch gelangen.

Teilnahme über Zoom mit Aufzeichnung

Melde dich kostenlos an und hole dir deine kostenlose Meditation Malen mit deinem inneren Kind. Mehr Infos über das Produkt

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten und ich bin mit dem Datenschutz und der AGB Erklärung einverstanden